Max | 718
ca. 55 cm

nein (bei Ausreise)
k.A.

ruhig aber wachsam, "bequem", gutmütig, nach anfänglicher Skepsis dem Menschen zugewandt
Artgenossen
kennt keine Katzen
k.A.

Max wurde als Welpe gemeinsam mit ihren Geschwistern (Greys, Anna, Liana und Rex) und ihrer Mutter Egnatia auf der Autobahn gefunden. Alle 6 hatten das große Glück gesichert und im Tierheim Grevena untergebracht zu werden. Dort leben die 5 Geschwister seither leider ungesehen.

Mama Egnatia zog kürzlich das große Los und durfte auf einen Gnadenplatz nach Deutschland reisen. Auch für Max erhoffen wir die Chance auf ein Zuhause.

Die ersten zweieinhalb Jahre lebten die Geschwister zusammen in einem Kennel und wurden dann aufgrund von Streitigkeiten um das Futter getrennt.

Max und auch seine Geschwister haben von klein auf unter Beweis gestellt, dass sie gute Aufpasser sind. Die Tatsache, dass sie die größte Zeit auf dem Hof des Shelters gelebt haben, hat dies natürlich noch bekräftigt. Eine Leine kennen die Geschwister bisher nicht. Wichtig ist anzumerken, dass alle fünf Geschwister "Meldung machen", aber keinesfalls bedrohlich oder aggressiv sind.

Bekommt unser bequemes Bärchen Max die Chance, einen Mensch in Ruhe und mit Geduld kennenzulernen zeigt er schnell, dass er eine Schmusebacke ist, der gefallen und gesehen werden möchte.

Max neue Familie sollte bereits über Hundeerfahrung verfügen. Eine naturverbundene Familie, die Spaziergänge durch Wald und über Wiesen liebt und ein eigener Garten mit Möglichkeiten zum Beobachten und Chillen – das wäre der große Hauptgewinn für unseren Senior. Wie die meisten Hunde aus einem Shelter, ist Max nicht stubenrein und kennt auch nicht das Leben in einem Haus.

inkl. Online-Coaching "Hündisch - völlig korrekt!"