Aira| 789
ca. 03/2023
ca. 55-60 cm (wenn ausgewachsen)

ca. 25-30 kg (wenn ausgewachsen)

sozial, liebevoll, freundlich, ausgeglichen, lebensfroh, neugierig
Artgenossen
kennt keine Katzen

Aira, unsere kleine Süße, wurde mit ihren Geschwistern (insgesamt 9 Welpen) ganz alleine in einem Stadtgebiet gefunden. Leider überlebten nur 5 von ihnen: Aira und ihre 3 Schwestern, sowie ein Bruder. Unsere Tierschützer in Larissa nahmen die Kleinen auf.

Aira ist ein wenig schüchtern und nicht so energiegeladen wie ihre Schwestern. Sie liebt es, geknuddelt zu werden. Das liebe Welpenmädchen hat das Glück, auf einer Pflegestelle leben zu können und Tag für Tag die Welt ein Stückchen mehr zu entdecken: das Leben im Haus, den Garten, die Umgebung. Wir könnten uns Aira sehr gut als Zweithund vorstellen - auf der Pflegestelle lebt sie aktuell mit einem Labrador-Senior zusammen, dessen Anwesenheit sie sehr schätzt. Zwar hat die kleine Dame bereits die Gelegenheit in das kleine Hunde 1x1 hinein zu schnüffeln, allerdings muss die Leinenführigkeit noch etwas geübt werden.

Wir wünschen uns für die junge Hündin ein liebevolles Zuhause mit ausreichend Zeit und Geduld die es bei der Erziehung eines Welpen bedarf. “Mitten drin” ist Airas Motto - gerne möchte sie dabei sein und teilhaben, Kinder dürfen da auch gern dabei sein - allerdings gerne im Alter ab ca. 6 Jahren. Spielen, Toben, Kuscheln, die Welt entdecken: Das ist Airas Plan. Möchtest du diesen Plan mit ihr in die Tag umsetzen? Dann freuen wir uns sehr, von dir zu hören.

inkl. Online-Coaching "Hündisch - völlig korrekt!"