Falls dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicke bitte hier
Newsletter 08/2022

Lieber Tierfreund!


Wir freuen uns sehr über die Anzahl der bisherigen Newsletter-Abonnenten und du bist mit dabei!

Das ist unser erster Newsletter und wir hoffen, dass wir dich mit interessanten Beiträgen begeistern und informieren dürfen.

Wenn du unsere Arbeit toll findest, dann ziehe los und fang an zu petzen. Unsere Community soll wachsen und das geht nur mit deiner Hilfe. Wir haben viel vor und mittlerweile über 870 Hunde und über 100 Katzen zu versorgen. Bist du dabei?


Danke im Voraus und viel Spaß beim Lesen!

Dein TIERisches Team


Und hier ein paar News für dich...

Warum dein Hund eine Leckmatte braucht!



Suchst du nach einer Möglichkeit, deinen Hund während eines Zoom-Meetings zu unterhalten?


Oder vielleicht bist du auf der Suche nach einem gesunden Stressabbau für die Zeiten, in denen dein Hund ein bisschen nervös ist.


In jedem Fall haben wir genau das Richtige für dich: eine Leckmatte!


Übrigens: Katzen finden Leckmatten auch richtig toll!


Weiter lesen

Erfolgreiche Spendenaktion beendet!



Fays Geschichte hat uns allen den Atem geraubt. Die Hündin wurde mit zusammengebundenen Vorderläufen an einer Bushaltestelle gefunden. Die Drahtschlaufe bohrte sich tief ins Fleisch. Stark unterernährt nahm unser Team in Kilkis Fay auf.


Wir sind unsagbar dankbar für die große Spendenbereitschaft. Es kam so viel zusammen, dass Fay noch ein neues und bequemes Bett erhielt. Zudem wurde ein Sonnensegel gekauft und ihr Außenkennel aufgepimpt - alles, damit sich Fay wohl fühlt.

Fays ganze Geschichte und ein Update kannst du hier nachlesen!

Mach mit bei der Bundesländer Spenden-Ralley!



Am Freitag, den 26.08.2022 startet unsere Spenden-Challenge zu Ehren des "Nationaltag des Hundes".


Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns dabei unterstützen würdest. Wie das genau funktioniert und wofür wir die Spenden einsetzen erfährst du hier!


IMPRESSUM
TIERisch! e.V. | Asternhof 2 | 18069 Rostock
E-Mail: info@tierisch-ev.de

Wir hoffen natürlich, dass du Interesse am Inhalt dieses Newsletters hast. Solltest du in Zukunft keine E-Mails dieser Art mehr von uns bekommen wollen, dann kannst du dich jederzeit aus unserem Verteiler ABMELDEN

.