Drive4Paws - Haustiertransport mit viel Herz

Wie kommt dein neues vierbeiniges Familienmitglied zu dir nach Hause?

Mit Drive4Paws - Dem zertifizierten und vom Veterinäramt geprüften und abgenommenen Haustiertransport. Dieser verfügt über 24 Boxen in unterschiedlichen Größen, damit jeder Schützling den Platz bekommt, den er auch benötigt.

Übrigens: Alle Fahrer und Fahrerinnen sind selbst engagierte Tierschützer*innen und sorgen neben einer sicheren Fahrt auch für das Wohlergehen der tierischen Fahrgäste während ihrer Reise.

Gute Planung und bester Service

Informationen für Tierschutzvereine:
Alle zwei Wochen finden Transporte statt, die in Griechenland starten und über Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Österreich und Deutschland fahren.

Sonderfahrten sind bei entsprechender Anzahl von Hunden selbstverständlich möglich. Auch werden einige Plätze für Samtpfoten, bei Bedarf freigehalten.

Privatadressen können nicht direkt angefahren werden, um den Reisegästen weitere unnötige Wartezeit zu ersparen. Drive4Paws zielt immer die gleichen Treffpunkte an, an dem die Adoptanten ihre neuen Familienglieder abholen können. Eine gute Lage mit sehr guten Parkmöglichkeiten ist hierbei geboten.

Informationen für Adoptanten:
Immer wissen, wo dein Schützling gerade ist! Das Drive4Paw Team ist nicht nur sehr gut ausgestattet. Neben einer gut geplanten Tour, werden die Adoptanten per Reise-Chat über den aktuellen Stand, Staus oder evtl. Verzögerungen informiert.

Detaillierte Informationen zur Route, Haltepunkten und voraussichtlichen Ankunftszeiten werden spätestens eine Woche vor Reisebeginn per E-Mail versendet.

Ihr habt noch Fragen? Dann kontaktiert das Drive4Paws Team!
E-Mail: team@drive4paws.com