VETO - ein tierisch starker Partner an unserer Seite

Unsere Schützlinge und wir sind von Herzen dankbar und glücklich einen so starken und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben!

TIERisch! e.V. ist eine von über 500 Tierschutzorganisationen, die VETO aktiv fördert - und darauf sind wir stolz!

VETO, eine Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen, ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Spendern, Tierschutzorganisationen und starken Partnern.

Dank VETO konnten wir nicht nur schnell und unkompliziert lebensrettende Sofortmaßnahmen bei Notfällen einleiten, sondern auch bereits einige große und kleine Wünsche für unsere Schützlinge im In- und Ausland erfüllen.

Viele tierische Bäuche konnten wir mit Hilfe von VETO füllen und zahlreiche Hunde und Katzen so vor dem Verhungern retten.

VETO gibt den vergessenen, übersehenen und nicht gewollten Tieren eine Stimme - diese Stimme ist für uns von unfassbarem Wert!

Von Herzen tierischen DANK!

Gemeinsam gegen den Hunger

Spende Futter!

Hier findest du unsere Wunschliste. Wir würden uns freuen, wenn du etwas Futter spenden würdest. Klick auf das Bild, damit du zur Wunschliste kommst:

VETO - Europas Stimme fuer Tierschutz