Deine Spende für dein Herzprojekt




Gemeinsam ist alles etwas leichter -

das gilt in Hinblick auf unsere regelmäßigen und dauerhaften Spendenaktionen. Denn wir möchten uns gemeinsam für einen guten Zweck engagieren, was wiederum nur durch konkrete Unterstützung möglich wird.

Möchtest du als Spender aktiv werden, besitzt an einem Projekt besonderes Interesse oder ist dir ein Anliegen wichtig, kannst du auch konkret für dieses bestimmte Projekt spenden. Wir freuen uns über jede Spende, denn jeder Euro hilft den Tieren und unserem (und deinem!) Anliegen einen Schritt weiter.

Die Spendenaktionen reichen über Futterspenden bis hin zur Deckung von Arztkosten oder notwendiges Equipment. Unsere monatlichen Spendenaktionen befindet sich hier an erster Stelle. Nebenbei erfährst du auch über unser Facebook- und Instagram-Profil alles Wissenswerte über aktuell laufende Spendenatktionen, was benötigt wird und wie du dich beteiligen kannst.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich als Unterstützer*in für unsere Sache und die Tiere gewinnen könnten!

TIERische Hilfe kann so einfach sein!

Das Tierheim Islak Burunlar (Feuchte Nasen)


Deine Patenschaft ermöglicht es uns, diesen Tieren medizinische Versorgung, Nahrung und ein sicheres Zuhause zu bieten. Sei ein Teil unserer gemeinsamen Mission und mach einen Unterschied im Leben dieser Tiere. Werde jetzt Pate!

Unterstütze ein ganzes Tierheim!

Hier Futter spenden!

Spendenkonto

TIERisch! e.V.
OstseeSparkasse Rostock
IBAN: DE 43 1305 0000 0201 1377 12
BIC: NOLADE21ROS


Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

TIERisch! e.V.
Asternhof 2
D – 18069 Rostock

info@tierisch-ev.de