11/2022

Was macht Dodi? Einfach nur abhängen. Ziemlich langweilig hier aber Dodi ist nicht der Spieltyp. Eine Leckmatte wäre genau das richtige für Dodi. Wir werden dir eine besorgen! Der Winter lässt auch auf sich warten, was für alle Tierheimbewohner gut ist.

10/2022

Endlich gibt es wieder eine große Ration an Futter. Durch die monatlichen Futterspenden konnten wir eine größere Bestellung aufgeben. Wir freuen uns für jede Pfote und natürlich auch für Dodi. Lass es dir schmecken!

09/2022

Dodi hat abgenommen. Unser freundlicher Bub hat mit Hunger genauso zu kämpfen wie seine Kumpels im Tierheim.

08/11

Immer noch keine weiteren Paten in Aussicht für Dodi. Wir wünschten, dass dein Napf immer voll wäre. Wir geben nicht auf und finden sicherlich Tierpaten für dich.

07/2022

Wir sind unsagbar traurig! Durch den Vereinswechsel hat Dodi alle seine sechs Patinnen verloren. Vielleicht meldet sich doch noch eine seiner Unterstützerinnen. Lieber Dodi, wir werden weiter für dich suchen und nicht aufgeben. Trotz seiner Behinderungen ist Dodi ein liebenswerter Rüde: man muss ihn einfach lieb haben. Doch von Liebe wird man leider nicht satt :-(.