Latte | 638
ca. 02/2021
Jagdhund Mix

lieb, sozial, freundlich, sanft, neugierig, interessiert, ausgleichend, liebevoll, ruhig, dem Menschen sehr zugewandt
Hunden
kennt keine Katzen

Unsere milchkaffeefarbene Hündin Latte wurde verlassen und streunend von unserem Tierschutzteam in Grevena gefunden. Die überaus freundliche und sanfte Hündin bestand den Tierarztcheck mit Bravour, wurde kastriert und auch der Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ. Solche Bestnoten sind für Streuner leider oft eine Ausnahme.

Im Shelter wurde Latte freundlich von ihren Artgenossen aufgenommen. Ihre soziale Stärke und Sanftheit wird gleichermaßen von Rüden, Hündinnen und Welpen geschätzt. Es ist berührend zu sehen, wie liebevoll und geduldig Latte mit unseren kleinsten Shelterbewohnern spielt und sie sanft an die Pfote nimmt.

So ist es nicht verwunderlich, dass Tollpatsch Hugo und Leon, unser dreibeiniger Profi, bereitwillig ihr "Schlafgemach" mit Latte teilen und sichtlich die Anwesenheit und Präsenz der knapp 2-jährigen Hündin genießen.

Die wundervolle Hündin mag vor ihrem Streunerleben möglicherweise eine Familie gehabt haben. Latte liebt die Menschen, sucht die Nähe und Aufmerksamkeit ohne sich jedoch dabei in den Vordergrund zu drängeln. Mitunter setzt sie ihr Stimmchen ein, um nicht übersehen zu werden. Zudem begleitet sie unser Tierschutzteam gerne und bereitwillig auf den Spaziergängen und geht dabei sehr manierlich an der Leine.

Hier sind vier überaus zauberhafte Pfoten auf der Suche nach ihren Menschen (gerne auch mit Kindern). Eine Familie, die sie fortan begleiten und ihr Leben bereichern darf, wird gesucht.

Du/ihr siehst/seht dich/euch als genau diese liebevollen Zweibeiner für Latte? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!