Naomi | 474
Schäferhund-Mix
ca. +- 60 cm

k.A.

freundlich, lieb, sozial, loyal, intelligent, treu, sanft, leinenführig, folgsam, stubenrein, fährt gerne im Auto mit, dem Menschen sehr zugewandt
Artgenossen
kennt keine Katzen

Naomi wurde von ihrem Besitzer zum Sterben außerhalb eines Dorfes zurück gelassen. Unser Team fand die freundliche und sanfte Hündin im März 2019 in einem sehr schlechten Zustand: völlig ausgehungert und dehydriert. Zum Glück sprach Noami gut auf die Pflege und die tiermedizinische Versorgung an und erholte sich zusehends von dem ihr zugefügten Leid und dem Überlebenskampf auf der Straße.

Dennoch hat die wunderschöne Hündin mit dem seidig glänzenden Fell bisher wenig Glück bei ihrer Suche nach einem Zuhause. Die Gründe hierfür liegen irgendwie klar auf der Pfote :-( Naomi ist schwarz, groß, dem Welpen- und Junghundalter entflohen und Leishmaniose positiv (ohne Symptome).

Doch weder wir, noch Naomi wollen die Nase in den Sand stecken! Die freundliche und überaus loyale Hündin liebt das Leben, die Natur und die Menschen. Hier spielt es auch keine Rolle, ob groß oder klein, alt oder jung. Auch Artgenossen gegenüber zeigt sich Naomi außerordentlich sozial und geht Konflikten aus dem Weg.

Naomi hat mit dem richtigen Zweibeiner an ihrer Seite auch die besten Voraussetzungen für die tiergestützte Arbeit an und für Menschen.

Wo darf diese wundervolle Hündin ankommen und sich Zuhause fühlen? Wir freuen uns von dir/euch zu hören.