Pauline
04/2022
ca. 55 cm

k.A.

freundlich, lieb, ruhig, zurückhaltend, sozial, dem Menschen zugewandt
Artgenossen
kennt keine Katzen

Pauline ist eine herzliche und sanftmütige Hündin, die in unserem Tierheim in Griechenland lebt. Ihre Geschichte ist eine der Stärke und des Überlebens. Ursprünglich wurde sie mit einem Welpen an einer Futterstelle entdeckt. Nachdem sie ausgemergelt und allein aufgefunden wurde, brachte man sie zu uns ins Tierheim, wo sie jetzt in Sicherheit ist.

Sie ist eine ruhige und menschenbezogene Hündin, die die Nähe und Zuneigung von Menschen genießt. Pauline zeigt eine beeindruckende Ruhe und Gelassenheit, sowohl im Tierheim als auch beim Tierarzt. Ihre Vorliebe für gemütliche Plätze und weiche Matratzen deutet darauf hin, dass sie sich in einer häuslichen Umgebung wohlfühlen würde. Sie hat bisher keine Neigung gezeigt, zerstörerisch zu sein oder auszubrechen, was sie zu einer idealen Gefährtin für das Leben im Haus macht.

Pauline ist freundlich und verträglich mit anderen Hunden, zeigt aber bisher keine Erfahrungen mit Katzen. Ihr ruhiger und sanfter Charakter lässt jedoch vermuten, dass sie sich auch mit katzenliebenden Familien gut verstehen könnte. Sie ist eine Hündin mittlerer Aktivität, die sowohl für ruhige Familien als auch für aktive Einzelpersonen geeignet ist.

Was Pauline braucht, ist ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause, in dem sie ihre Tage in Sicherheit und Komfort verbringen kann. Sie hat eine ruhige Natur, die viel Liebe und Zuneigung zu bieten hat. Wenn du einen treuen Begleiter suchst, der dein Leben mit Ruhe und Loyalität bereichert, könnte Pauline die perfekte Ergänzung für deine Familie sein. Sie wartet darauf, ihr Herz zu öffnen und mit dir eine Bindung einzugehen, die von Liebe und Vertrauen geprägt ist. Pauline ist bereit, ein treues und liebevolles Mitglied deiner Familie zu werden und gemeinsam mit dir ein neues Kapitel ihres Lebens zu beginnen.

inkl. 4D Snap Test (Ehrlichiose, Leishmaniose, Herzwurm, Anaplasmose)