Reika| 563
09/2022
ca. 65 cm (wenn ausgewachsen)

k.A.
ca. 30 kg (wenn ausgewachsen)

lieb, sozial, ruhig, interessiert, clever, verschmust, dem Menschen sehr zugewandt
Hunden, kennt keine Katzen
k.A.

Raika ist eine beeindruckende Hündin, die trotz ihrer jungen Jahre bereits viel durchgemacht hat. Ursprünglich in einem Dorf ausgesetzt, wurde sie von freundlichen Dorfbewohnern versorgt, bis sie ins Tierheim kam. Dort hat sie sich als außergewöhnlich ruhige und geduldige Seele gezeigt. Im Kennel verhält sie sich zurückhaltend, zerstört nichts und wartet geduldig auf ihre Auszeiten im Freilauf. Dort begrüßt sie ihre Betreuer herzlich und zeigt, wie sehr sie menschliche Nähe schätzt.

Raika ist nicht nur menschenbezogen, sondern kommt auch hervorragend mit anderen Hunden aus. Sie hat eine mittlere Aktivität und genießt es, an der Leine zu laufen. Kinder sind für sie kein Problem, und sie wäre eine ideale Ergänzung für eine Familie, vorzugsweise in einer ländlichen Umgebung mit einem Garten.

Ihre ruhige und ausgeglichene Natur macht sie zu einer besonderen Hündin. Sie bellt nicht unnötig und zeigt eine bemerkenswerte Geduld, selbst wenn sie auf ihre Freizeit wartet. Obwohl sie bisher keine Erfahrungen mit Katzen gemacht hat, sind wir zuversichtlich, dass sie nicht auch mit ihnen auskommen könnte, angesichts ihrer generellen Verträglichkeit.

Raika verdient eine Chance auf ein liebevolles Zuhause, in dem sie die Geborgenheit und Zuneigung erhält, die sie so sehr verdient. Sie hat das Potenzial, ein treuer und liebevoller Begleiter zu sein, der das Leben ihrer neuen Familie bereichert. Wer Raika adoptiert, bekommt nicht nur einen Hund, sondern einen Freund fürs Leben.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

zzgl. Leih-Sicherheitsgeschirr mit GPS-Tracker (4 Wochen) - 30 Euro
inkl. Online Coaching (1 Stunde)