Fee
07/2020
ca. 47 cm

im Erstkontakt schüchtern und unsicher, freundlich, interessiert, menschenbezogen
Hunden, kennt keine Katzen
ab Teenager-Alter

Fee ist eine bemerkenswerte Hündin mit einer Geschichte, die von Stärke und Widerstandsfähigkeit zeugt. Als Welpe wurde sie gemeinsam mit ihrer Mutter und Geschwistern auf einer Autobahn gefunden und hatte das Glück, im Tierheim Grevena Schutz zu finden. Dort hat sie ihre Resilienz und Anpassungsfähigkeit unter Beweis gestellt.

Trotz des Verlustes eines Auges zeigt Fee eine beeindruckende Lebensfreude. Sie ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie Hunde mit Einschränkungen ihr Leben in vollen Zügen genießen können. Im Tierheim zeigt sie sich als ruhige und gehorsame Hündin. Sie kommt gut mit Rüden aus und auch mit weiblichen Artgenossen gibt es meist keine Probleme, obwohl sie diese manchmal anbellt.

Fee ist eine äußerst anhängliche Hündin, die menschliche Nähe und Aufmerksamkeit sucht und liebt. Sie ist gehorsam und zeigt eine große Bereitschaft, zu gefallen. Ihre freundliche und zugängliche Art macht sie zu einem idealen Begleiter.

Diese liebenswerte Hündin sucht ein Zuhause, das ihr die Liebe und Fürsorge bietet, die sie verdient. Sie ist bereit, in ihr neues Leben einzutauchen und mit ihrer neuen Familie ein starkes Band der Zuneigung und des Vertrauens zu knüpfen. Fee wartet darauf, dass jemand ihr die Hand reicht und ihr zeigt, wie wunderbar ein Leben in einer liebevollen Familie sein kann.

Wer Fee in sein Herz und Heim aufnimmt, wird nicht nur einen treuen Freund gewinnen, sondern auch die Freude und Dankbarkeit eines Hundes erleben, der eine zweite Chance im Leben verdient hat.

inkl. Online-Coaching "Hündisch völlig korrekt!"