Malaika | 865
ca. 01/2022
Türkei

Ja, wird regelmäßig entwurmt

Lebensfroh, sehr verspielt, kommt sehr gut mit Menschen und anderen Hunden zurecht. Manchmal etwas anhänglich, da sie viel Liebe braucht und gibt.
Kommt gut mit anderen Hunden aus.
Unbekannt im Umgang mit Katzen.
Ja, hat jedoch bisher keine Erfahrungen mit Kindern gemacht.

Malaikas Geschichte begann auf unerwartete Weise, als sie und ihre Mutter auf einer stark befahrenen Straße entdeckt wurden – eine gefährliche Situation für zwei so zarte Seelen. Durch das beherzte Eingreifen unserer Tierschützerinnen wurden sie sicher gerettet und in die Obhut des Tierheims gebracht. Malaikas Mutter fand bald ein liebevolles Zuhause in Deutschland, und nun ist es an der Zeit, dass auch Malaika ihre eigene Familie findet.

Nach ihrer Rettung wurde ein gesundheitliches Problem bei Malaika festgestellt, das eine Operation an ihrem Bein erforderlich machte. Glücklicherweise hat sie sich von diesem Eingriff gut erholt und zeigt heute keine Anzeichen von Unbehagen oder Einschränkungen in ihrer Beweglichkeit.

Malaika ist ein Energiebündel und lebt zurzeit in einem Haus im Tierheim. Sie liebt es, draußen zu spielen und ihre lebensfrohe Energie auszuleben. Als Familienhund braucht sie jedoch mehr als nur einen Garten; sie sehnt sich nach einem Zuhause, in dem sie Teil des familiären Alltags sein kann. Trotz ihrer Vergangenheit und der Herausforderungen, die sie meistern musste, bleibt sie ein fröhlicher und verspielter Hund.

Für Malaika suchen wir ein liebevolles Zuhause, vorzugsweise bei Menschen, die genügend Zeit haben, um ihrer lebhaften Natur gerecht zu werden. Sie benötigt Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, ihre sozialen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Malaika ist noch dabei zu lernen, wie man an der Leine geht – eine Fähigkeit, die mit Geduld und liebevoller Anleitung sicherlich bald gemeistert wird.

Malaika ist bereit, ihr Herz und ihre ungebremste Lebensfreude mit einer Familie zu teilen, die bereit ist, sie in ihr Leben aufzunehmen und ihr die Liebe und Sicherheit zu bieten, die sie verdient.

inkl. 4D Snap Test (Ehrlichiose, Leishmaniose, Herzwurm, Anaplasmose)
Titer Bestimmung (Pflicht)
Weitere Untersuchungen gerne zum Selbstkostenpreis, inkl. Online Coaching "Hündisch völlig korrekt!"