Buck| 232
ca. 65 cm
TIERisch e.V.

Nein (vor Ausreise)

freundlich, verspielt, lebensfroh, verschmust, sozial, neugierig, aufmerksam, sportlich, loyal, Menschen und Artgenossen gleichermaßen zugetan
Hunden, Katzen nicht getestet
k.A.

Unser lebensfroher Buck ist ein stattlicher Bursche im besten Alter. Zusammen mit seinem Kumpel Vice kam er in den Shelter, nachdem sein alter Besitzer verstorben war und sich niemand um die beiden jungen Rüden kümmern wollte oder konnte.

Buck brauchte nicht lange zum Eingewöhnen und zeigte den Tierschützerinnen schnell, welch goldiges Herz in ihm schlägt; nicht nur Menschen gegenüber sondern auch Artgenossen. Vor allem Vice und Penny haben es ihm angetan, mit beiden wird im Freilauf ausgelassen gespielt.

Buck hat gefühlt immer gute Laune und ein "Lächeln im Gesicht". Altersentsprechend ist der knapp 65 cm große Rüde noch etwas stürmisch aber niemals respekt- oder distanzlos. Er genießt die Aufmerksamkeit und Nähe von uns Zweibeinern, liebt das gemeinsame Kuscheln genauso wie das gemeinsame Herumalbern. So ein Gute-Laune-Bub möchte am liebsten die Pfoten in der Natur bewegen, das Gras spüren und die Nase über den Waldboden streifen lassen. Das alles ist im Shelter leider nicht möglich. Höchste Zeit, dass auch Buck seine Familie findet um das triste Leben im Tierheim hinter sich lassen kann.

Wir können uns Buck sehr gut in einer aktiven, naturverbundenen Familie vorstellen. Sein goldiges und loyales Hundeherz wäre auch für Hundeanfänger geeignet, allerdings weniger in einem turbulenten Stadtleben.

Ihr könnt euch vorstellen mit Buck gemeinsam durchs Leben zu gehen? Wir freuen uns dich/euch kennen zu lernen.

inkl. 4D Snap Test (Ehrlichiose, Leishmaniose, Herzwurm, Anaplasmose)
Zusatzleistung: Giardien