Hector| 358
03/2023
ca. 60-65 cm (wenn ausgewachsen)

Nein (zu jung)
Gehfehler (ohne Schmerzen) aufgrund eines schlecht zusammengewachsenen Bruchs
ca. 30 kg (wenn ausgewachsen)

freundlich, lieb, verschmust, sozial, interessiert, dem Menschen sehr zugewandt
Artgenossen
kennt keine Katzen

Hector, ein tapferer junger Rüde mit einer bewegenden Vergangenheit, sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem er endlich Geborgenheit und Zuneigung erfahren kann. Seine Geschichte begann tragisch an einem gefährlichen Ort - der Autobahn in Griechenland, wo er von Autobahnarbeitern fast verhungert und mit schwer verletzten Beinen gefunden wurde.

Trotz der schrecklichen Schmerzen, die er durch die falsch zusammengewachsenen Hinterbeine erlitten haben muss, zeigt Hector eine beeindruckende Lebensfreude und Tapferkeit. Er hat sich vollständig erholt und genießt es, zu rennen und zu spielen, auch wenn sein Gang ein wenig ungewöhnlich ist. Hector wird einmal eine voraussichtliche Schulterhöhe von 60-65 cm erreichen. Eine unerschütterliche Lebenslust und eine liebevolle Natur zeichnen den lieben Rüden aus.

Hector ist ein sehr menschenbezogener Hund, der sich hervorragend mit Kindern versteht und sich in einer Familie mit einem ländlichen Zuhause und einem Garten wohlfühlen würde. Er zeigt keine Aggressivität gegenüber Menschen oder anderen Hunden, mit denen er gerne spielt, insbesondere mit seinem Freund Hope. Beim Fressen bevorzugt er jedoch seine Privatsphäre und genießt seine Mahlzeiten lieber alleine.

Dieser mutige kleine Kerl ist bereit, ein neues Kapitel in seinem Leben zu beginnen, in dem er die Liebe und Fürsorge erhält, die er verdient. Er ist ein wahrer Kämpfer, der trotz seiner früheren Herausforderungen eine positive Einstellung zum Leben bewahrt hat. Hector ist ein Beispiel für Resilienz und Hoffnung, ein Hund, der bereit ist, seine schmerzhafte Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine glückliche Zukunft in den Armen einer liebevollen Familie zu begrüßen.

Wenn du dich von Hectors Geschichte berührt fühlst und ihm das liebevolle Zuhause bieten möchtest, das er verdient, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Hector wartet darauf, sein neues Leben voller Liebe und Freude zu beginnen.

inkl. Online-Coaching "Hündisch - völlig korrekt!"