Ginger
ca. 40 cm

Nein (vor Ausreise)
K.A.

sehr sozial, freundlich, aufgeschlossen, neugierig, sehr menschenbezogen, sozial, intelligent, verschmust
Artgenossen
kennt keine Katzen

Ginger: Ein tapferer Kämpfer auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause

Ginger ist ein Mischlingsrüde, der im September 2020 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 40 cm, und er wiegt 20 kg. Ginger ist ein echter Herzensbrecher – ein wahrer Schatz, den wir gerne in die Arme eines liebevollen Menschen legen möchten.

Gingers Geschichte:

Ginger wurde von einem griechischen Jäger gefunden, der ihn mitten im Nirgendwo herumirren sah. Der arme Kerl war abgemagert, seine Knochen zeichneten sich deutlich unter seinem Fell ab, und er trug die Spuren eines Leinenzwangs. Offensichtlich hatte er bereits viele Strapazen erlebt. Unsere Tierschützer nahmen ihn sofort mit und brachten ihn in ihr Auto, wo er sich erstaunlich schnell zurechtfand – vermutlich kannte er Autofahrten aus seinen früheren Ausflügen in die Berge.

Ginger und seine neuen Freunde:

Auf seiner Pflegestelle lernte Ginger schnell die anderen Hunde kennen. Sowohl die Rüden als auch die Hündinnen akzeptierten ihn nach anfänglichen Unsicherheiten. Tag für Tag wuchs die Bindung zwischen ihm und unseren anderen Vierbeinern. Jetzt sind sie eine fröhliche Gemeinschaft, die zusammen spielt, kuschelt und die Sonne genießt.

Gingers Charakter:

Ginger ist ein echter Menschenfreund. Er liebt es, Zeit mit uns Zweibeinern zu verbringen, und ist besonders anhänglich. Kinder mag er besonders gerne – er ist geduldig und sanft mit ihnen. Auch mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus.

Gingers Gesundheit:

Wir haben Ginger gründlich untersucht und alle notwendigen Tests durchgeführt. Die Ergebnisse waren glücklicherweise alle negativ. Seine Zähne sind in sehr gutem Zustand.

Gingers Wunsch nach einem Zuhause:

Ginger sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem er sich geborgen fühlen kann. Ein Garten wäre ideal für ihn, da er gerne draußen ist. Ob er als Einzelhund oder mit einem Kumpel lebt, ist ihm egal – Hauptsache, er bekommt viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Kontakt:

Wenn du Ginger kennenlernen möchtest, melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns darauf!