Zoris | 871
ca. 05/2023
+- 55

Zoris wurde mit einer kurzen Rute geboren
ca. 30 kg wenn ausgewachsen

Verspielt, sanftmütig, liebevoll, menschenbezogen, anpassungsfähig, mutig
Hunden und Katzen
nicht bekannt

Zoris' Weg zu uns ist eine Geschichte von Überleben und Hoffnung. Geboren in einem unwirtlichen Dorf, war er einer von neun Welpen, deren Leben unter freiem Himmel begann. Nur vier der Geschwister überlebten, darunter Zoris, ein Zeugnis der Härte und zugleich der Schönheit des Lebens.

Unter der Fürsorge von unseren Tierschützern hat Zoris gezeigt, was wahre Widerstandskraft bedeutet. Trotz seiner jungen Jahre, hat er sich als eine Seele voller Liebe und Zärtlichkeit entpuppt. Er spielt gerne mit Menschen und anderen Hunden und trotz seiner Größe und Stärke, zeigt er eine erstaunliche Sanftmut. Seine teilweise vorhandene Zurückhaltung vor erwachsenen Hunden hindert ihn nicht daran, voller Vertrauen zu uns Menschen zu kommen: Bauchkrauler und Liebe holt er sich gerne ab.

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften von Zoris ist seine Stimme – tief und beruhigend, könnte man ihn fast den Barry White der Hunde nennen. Aber es ist nicht nur seine Stimme, die ihn besonders macht; Zoris wurde mit einer kurzen Rute geboren, ein charmantes Merkmal, das seiner einzigartigen Persönlichkeit nur noch mehr Charakter verleiht.

Jetzt lebt Zoris in einer privaten Pflegestelle in Griechenland, weit weg von dem harten Leben, das seine ersten Tage prägte. Doch sein Weg ist noch lange nicht zu Ende. Zoris sucht nach einem liebevollen Zuhause, das ihm die Geborgenheit und Fürsorge bieten kann, die er verdient. Ob als Einzelprinz oder als Teil einer Familie, mit oder ohne andere Haustiere – Zoris ist bereit, sein ganzes Herz zu geben.

Für Zoris wünschen wir uns Menschen, die seine Vergangenheit ehren und ihm ein zukünftiges Leben voller Liebe, Spiel und Entdeckungen ermöglichen. Werde Teil von Zoris' Geschichte und biete ihm das liebevolle Zuhause, nach dem er sich sehnt.