Hera | 597
ca. 10/2014
60-65 cm

k.A.

sehr aktiv, menschenbezogen und kinderlieb, eine Einzelprinzessin
Rüden
Hündinnen

Hera wurde 2015 vor dem Gelände des Shelters ausgesetzt. Die damals junge Hündin hatte ein gebrochenes und stark angeschwollenes Bein. Hera wurde tiermedizinisch versorgt und der Bruch verheilte, wenn auch nicht ganz optimal. Beeinträchtigungen hat unsere Frohnatur Hera jedoch keine davongetragen. Wann immer es möglich ist, spring und hüpft die achtjährige Hündin durchs Leben.

Hera, ist eine überaus hübsche und bemerkenswerte Seniorin mit einem leichten Hang zum Prinzessinnen- Darsein. Männliche Hofnarren und Kavaliere sind gerne gesehen und dürfen ihr huldigen. Weibliche "Konkurrenz" sieht Principessa hingegen nicht so gerne. Diese wählt sie mit Bedach und Sorgfalt aus. Mit Rüde Pelo lebt sie harmonisch seit einigen Jahren zusammen in einem Kennel.

Hera ist eine wirklich sehr menschenbezogene und kinderliebe Hündin. Für ihr Alter ist die noch sehr aktiv, liebt die Bewegung und Abenteuer in der Natur. Entsprechend genießt Hera Spaziergänge außerordentlich und mag es gar nicht zurück in den Shelter zu gehen. Leider kommen Spaziergänge im Shelteralltag viel zu kurz. Aber wenn Hera diese genießen darf, dann tanzen die Pfoten durchs Gras und sie robbt genüsslich über die Wiese, rollt sich und hält die Nase in den Wind.

Wie fast alle Hunde im Shelter, ist Hera nicht stubenrein. An der Leine läuft sie hingegen schon recht gut. Wir suchen für Hera ein ländliches Zuhause mit liebevollen und aktiven Menschen, die die die Natur ebenso lieben wie Hera. Aufgrund ihrer Körpergröße und der kräftigeren Statur sollten Kinder in der Familie bereits etwas größer sein.

Du hast Platz in deinem Herzen und ein Körbchen frei? Hera ist genau die Frohnatur die als tierischen Begleiter suchst? Dann freuen wir uns von dir zu hören.