Belly
ca. 06/2023
ca. 60 cm (wenn ausgewachsen)

Nein (zu jung)
K.A.
ca. 30 kg (wenn ausgewachsen)

verspielt, freundlich, lebensfroh, fröhlich, sehr aktiv, dem Menschen sehr zugewandt
Artgenossen und Katzen
K.A.

Hallo, ich bin Belly, eine junge, lebhafte Hündin, geboren im Juni 2023. Als Mischlings-Dame werde ich eine stattliche Größe von etwa 60 cm erreichen und um die 30 Kilogramm wiegen. Derzeit lebe ich auf einer liebevollen Pflegestelle in Griechenland, betreut von lieben Pflegeeltern, die mich gefunden und gerettet haben.

Mein Leben begann herausfordernd. Mit nur 1,5 Monaten wurde ich alleine im Wald entdeckt, mein Körper gezeichnet von Räude. Doch dank der schnellen Hilfe und der sofortigen medizinischen Behandlung konnte ich mich erholen. Ich bin eine Kämpferin – selbst als ich an Parvovirose erkrankte, gab ich nicht auf und überstand auch diese schwere Zeit.

Ich bin ein Energiebündel, liebe es zu spielen, manchmal etwas tollpatschig, und ja, ich gebe zu, Langeweile bringt mich dazu, mir mal einen Schuh zu schnappen. Aber hey: ich bin jung und wenn ich etwas Erziehung genossen habe, werde ich das abstellen, versprochen!

An der Leine laufe ich bereits gut. Ich verstehe mich wunderbar mit Katzen und anderen Hunden und bin sehr menschenbezogen. Schüchternheit ist mir fremd, und Kinder finde ich großartig! Ideal wäre ein Zuhause in eher ländlicher Umgebung mit einem Garten, wo ich spielen und meine Energie ausleben kann.

Meine Vergangenheit hat mich gelehrt, stark und resilient zu sein. Jetzt suche ich nach einem Zuhause, das mir die Liebe, Geduld und die Grenzen bietet, die ich brauche, um zu einem treuen Begleiter heranzuwachsen. Ich bin bereit, meine neue Familie mit Freude und Loyalität zu bereichern. Hast du Zeit und Liebe für mich? Dann könnten wir das perfekte Team werden.

Interessiert? Dann kontaktiere uns gerne!

Belly wartet auf ihre Chance, ein glückliches und erfülltes Leben zu beginnen. Sind Sie bereit, ihr diese Chance zu geben?

inkl. Online-Coaching "Hündisch - völlig korrekt!"