Cloony
ca. 09/2023

Nein (zu jung)
K.A.
ca. 24-26 kg (wenn ausgewachsen)

freundlich, lebensfroh, fröhlich, sehr aktiv, dem Menschen sehr zugewandt
Artgenossen und Katzen
K.A.

Der sanftmütige Cloony ist eines der 3 Geschwister, die an einer Futterstelle für Katzen gefunden und ins Tierheim gebracht wurden. Als einer der mutigen Welpen, die im September 2023 geboren wurden, teilt er nicht nur das Schicksal, ausgesetzt worden zu sein, sondern auch die Hoffnung auf ein liebevolles Für-immer-Zuhause.

Cloony, mit seiner erwarteten Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem Gewicht von ca. 24-26 kg, zeigt schon jetzt das Potenzial, ein treuer Begleiter zu werden. Obwohl er und seine Geschwister anfangs sehr scheu waren und sich Menschen kaum nähern ließen, hat Cloony beachtliche Fortschritte gemacht. Er ist jetzt zutraulicher und zeigt ein mildes Interesse an menschlicher Nähe, obwohl er sich immer noch ein wenig zurückhält, wenn es um engen Kontakt geht.

Was Cloony besonders macht, ist seine Fähigkeit, trotz anfänglicher Ängste Vertrauen zu fassen. Er ist mit allen Hunden verträglich und zeigt sogar eine freundliche Neugier gegenüber Katzen. Als Welpe, der noch nie an der Leine gelaufen ist, steht Cloony vor der aufregenden Aufgabe, viele Dinge zu lernen, die für das Zusammenleben mit einer Familie notwendig sind.

Für Cloony wünschen wir uns ein geduldiges und liebevolles Zuhause, das ihm die Zeit gibt, die er braucht, um sich vollständig zu öffnen. Ein Zuhause, das versteht, dass Vertrauen und Geborgenheit die Schlüssel zu seinem Herzen sind. Ob in der Stadt oder auf dem Land, Cloony wird sich anpassen und sein neues Leben mit Begeisterung annehmen. Ein Garten wäre wunderbar für ihn, um in sicherer Umgebung zu spielen und zu lernen, aber vor allem sucht Cloony nach einer Familie, die ihm Liebe, Sicherheit und die Freude am gemeinsamen Entdecken bietet.

Wenn du bereit bist, Cloony auf seinem Weg zu begleiten und ihm das liebevolle Zuhause zu geben, das er verdient, dann könntest du der Schlüssel zu einem glücklichen Leben für diesen besonderen Welpen sein. Cloony wartet darauf, sein großes Herz und seine sanfte Seele mit dir zu teilen.