Leo
ca. 11/2023
+- 65 cm (wenn ausgewachsen)

Nein (zu jung)
k.A.
ca. 30-35 kg (wenn ausgewachsen)

verspielt, freundlich, aufgeweckt, lebensfroh, fröhlich, intelligent, verschmust, dem Menschen sehr zugewandt
Artgenossen
kennt keine Katzen

Leo, ein junger, lebhafter Mischlingswelpe, hat trotz seines kurzen Lebens bereits bemerkenswerte Resilienz gezeigt. Gefunden an einer gefährlichen Straße außerhalb von Larissa, Griechenland, zusammen mit seinen Brüdern, in einer kalten Nacht, hungrig und schutzbedürftig, hatten sie Glück, dass Andriana und Evi, unsere engagierten Tierschützer, zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Ihr schnelles Eingreifen bedeutete für Leo und seine Geschwister den Unterschied zwischen einem unsicheren Schicksal und der Chance auf ein neues Leben.

Im Shelter hat Leo sich als wahrer Sonnenschein entpuppt – sehr freundlich, verspielt und offen für alle, die seine Wege kreuzen. Seine Energie ist ansteckend, und er zeigt eine beeindruckende Bereitschaft zu lernen und sich anzupassen. Obwohl Leo noch am Anfang seiner Ausbildung steht und lernen muss, an der Leine zu gehen und stubenrein zu werden, ist sein Eifer unübersehbar.

Für Leo suchen wir ein liebevolles Zuhause, das bereit ist, ihm die Zeit, Geduld und Führung zu geben, die er benötigt, um sich zu einem treuen und gut erzogenen Begleiter zu entwickeln. Ein Zuhause, in dem er seine überschüssige Energie auf positive Weise kanalisieren kann, sei es auf dem Land oder in der Stadt, wäre ideal. Ein Garten zum Erkunden wäre ein Traum für ihn, ist jedoch kein Muss. Wichtig ist, dass seine zukünftige Familie versteht, dass die Investition in seine Erziehung eine Investition in eine lebenslange Freundschaft ist.

Leo ist bereit, sein großes Herz und seine unendliche Liebe mit denen zu teilen, die ihm ein dauerhaftes Zuhause bieten. Seine freundliche Natur und seine Fähigkeit, Freude zu verbreiten, wo immer er geht, machen ihn zu einem perfekten Begleiter für jede Familie, die bereit ist, die Herausforderungen und Freuden der Hundeaufzucht zu umarmen. Wenn du bereit bist, Leo auf seinem Weg zu begleiten und ihm das liebevolle Zuhause zu geben, das er verdient, könnte er der perfekte neue Freund für dich sein.

inkl. Online-Coaching "Hündisch - völlig korrekt!"