Mali
11/2023
+- 65 cm (wenn ausgewachsen)

Nein (vor Ausreise)
K.A
ca. 30-35 kg (wenn ausgewachsen)

verspielt, freundlich, aufgeweckt, lebensfroh, fröhlich, intelligent, verschmust, dem Menschen sehr zugewandt
Artgenossen, kennt keine Katzen
K.A.

Mali, ein junger, lebhafter Mischlingswelpe, hat bereits eine bewegende Geschichte hinter sich. Zusammen mit seinen Brüdern wurde er in einer kalten Nacht nahe einer gefährlichen Straße außerhalb von Larissa, Griechenland, gefunden. Unsere Freiwilligen entdeckten die frierenden, hungrigen Welpen zufällig und zögerten keinen Moment, sie in Sicherheit zu bringen.

Jetzt lebt Mali in einem Shelter, wo er auf ein Zuhause wartet, das so lebendig und voller Liebe ist wie er selbst. Mali ist ein freundlicher und verspielter Hund, der das Leben in vollen Zügen genießt. Er liebt es, mit Menschen und anderen Hunden zu spielen, und seine Neugier kennt keine Grenzen. Als junger Hund hat Mali noch viel zu lernen – von der Stubenreinheit bis hin zum Spaziergang an der Leine. Aber mit seiner aufgeschlossenen und begeisterten Art ist er bereit für jedes Abenteuer und jede Herausforderung.

Für Mali suchen wir eine Familie, die die Zeit und Geduld hat, ihn auf seinem Weg zu begleiten und ihm all die Freuden des Lebens in einem liebevollen Zuhause zu zeigen. Ein Zuhause mit einem Garten, in dem er nach Herzenslust spielen und seine Energie ausleben kann, wäre ideal, ist aber kein Muss. Was Mali braucht, ist ein Zuhause, das seine unerschöpfliche Energie und sein fröhliches Wesen zu schätzen weiß und ihm die nötige Erziehung und Aufmerksamkeit schenken kann.

Mali ist bereit, sein Herz und seine Loyalität mit denen zu teilen, die ihm ein für immer Zuhause geben. Er verspricht, jeden Tag mit Freude, Spielen und unzähligen Kuschelstunden zu füllen. Wenn du nach einem treuen Freund suchst, der jeden Tag ein wenig heller macht, könnte Mali der perfekte Begleiter für dich sein. Bist du bereit, Mali ein Teil deiner Familie zu machen und gemeinsam mit ihm das Leben zu entdecken?

gern zum Selbstkostenpreis
inkl. Online-Coaching "Hündisch - völlig korrekt!"