Attila | 595

Nein
k.A.
k.A

aufgeschlossen, freundlich, sozial, anhänglich, gelehrig, lebensfroh, altersentsprechend verspielt, dem Menschen zugetan, ruhe- und sicherheitsliebend
Artgenossen
kennt keine Katzen
gern ab 16 Jahren, ruhiger Haushalt

Unser bildschöner Attila ist ein recht furchtloser, aufgeschlossener junger Rüde, der sich Menschen an seiner Seite wünscht, die souverän und unaufgeregt durchs Leben gehen. Der knapp 65 cm hohe Rüde ist nämlich sehr ruhe- und sicherheitsliebend. Zu viel Aufregung und Hektik um ihn herum sorgen für Verunsicherung was zur Folge haben kann, dass er das Gefühl bekommt, die Verantwortung übernehmen zu müssen.

Attila liebt Spaziergänge und schließt sich gerne ausgeglichenen Zweibeinern an. Zusammen die Nase in den Wind halten, gemeinsam die Natur und die Umgebung erkunden. Kleine Berührungen, Ausstrahlung und Körpersprache versteht Attila viel besser, als große oder viele Worte.

Auch Artgenossen gegenüber weiß Attila sich zu benehmen, zeigt sich sozial und dem Alter entsprechend verspielt und etwas frech. Spielaufforderungen werden dankbar angenommen und es ist einfach schön anzusehen, wie Attila voller Lebensfreude jede Minute davon genießt.

Als kleines verschmutzes Fellknäul im Alter von knapp 4 Wochen auf einer Landstraße in Griechenland gefunden, hat sich Attila wirklich prächtig entwickelt. Seit einigen Wochen lebt er auf einem Pensionsplatz und darf hier schon einiges aus dem Hunde 1x1 lernen, was er auch überaus gerne und bereitwillig tut.

Du hast ein Körbchen (am liebsten mit Garten) frei für Attila? Dann freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen!