Chico | 724
20.03.2013
ca. 50 cm

Chico wurde im Shelter geboren, seine Mutter Vanilla lebt im Seniorenbereich. Chico wurde als junger Rüde in eine sehr böse Beißerei verwickelt. Seine Wunden waren groß und tief und manchmal rupft er sich, wenn er sehr gestresst ist, Fell aus. Der hübsche aber äußerst scheue Rüde traut sich für ein Leckerli in die Nähe der Kenneltür. Jeder weitere Schritt wäre jedoch eine zu große Herausforderung für ihn.

Auch bei Chico haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er sich uns irgendwann nähert und Vertrauen fasst.

Für Chico suchen wir kein Zuhause. Eine solch´ große Veränderung würde für den ängstlichen Rüden zu viel Stress bedeuten. Chico wird seinen Lebensabend in seinem gewohnten Umfeld und mit ihm befreundeten Artgenossen verbringen.

Gerne möchten wir es Chico so schön wie möglich machen und ihm die bestmögliche Versorgung ermöglichen.

Möchtest du seinen weiteren Lebensweg begleiten und Chicos Pate werden?