Lucky
ca. 01/2013
nicht vermittelbar

Die kleine Lucky lebt bereits seit dem Welpenalter im Tierheim in Grevena, ausgesetzt, verlassen und nun, seit vielen Jahren übersehen.

Leider ist es der Hündin nie geglückt, ihre Scheu und Zurückhaltung den Menschen gegenüber abzulegen. Der Shelteralltag lässt es leider nicht zu, Lucky aus diese Angst heraus zu führen.

Mittlerweile ist Lucky zu einer 10-jährige Seniorin geworden, die sich dann wohl und sicher fühlt, wenn sie alles aus der Ferne beobachten kann. Auch das Zusammensein mit Artgenossen gibt ihr Kraft und Halt.

Für Lucky suchen wir kein Zuhause - ein Umzug wäre wohl mit zu viel Stress verbunden. Wir möchten der Old-Lady jedoch ihren Lebensabend so angenehm wie möglich gestalten. Patenschaften helfen uns den Seniorenbereich entsprechend zu gestalten und auszustatten.

Orthopädische Matratzen, Hundehütten, Kauknochen, Decken sowie Wurm-und Parasitenschutz sind nur einige Dinge die benötigten werden und den Patentieren gut tun.

Helft uns dabei, Lucky den Rest ihres Lebens so angenehm wie möglich zu gestalten.