Nazli | 541
ca. 2017
ca. 54 cm
Türkei

Nazli wurde 2017 auf der Straße gefunden. Als man Nazli vorfand, steckte ihr Vorderbein in einer Nylontasche, die um ihren Hals gewickelt war. Als Tierschützerin Fatma die Tasche entfernte war sie entsetzt. Das Bein der Hündin war total zertrümmert. Nazli wurde umgehend in die Klinik gefahren. Das Bein war nicht zu retten und musste amputiert werden.

Nazlı ist ein ruhiges Mädchen und mag es alleine zu sein. Sie spielt nicht oft mit anderen Hunden, nur mit Hündin Daisy ist sie eng befreundet. Sie liebt das Autofahrten und freut sich jedes Mal darauf. 2022 gewann Nazli einen Schönheitswettbewerb. Sie gewann ein paar Sack Futter für das Tierheim.

Möchtest du Nazli mit einer Tierpatenschaft unterstützen und ihr Leben im Shelter verbessern? Wir würden uns sehr über deine Patenschaft freuen!