Shakira
Herdi-Mix
ca. 50 cm
Griechenland, "Villa Regenbogen"

Die ca. 8 Jahre alte Herdi-Mix-Dame Shakira ist ein wahrer Sonnenschein mit einem großen Herz. Shakira sucht liebevolle Paten, die ihre medizinische Versorgung sicherstellen können. Als Leishmaniose-Erkrankte benötigt sie spezielles Futter und regelmäßige Medikamente. Doch trotz ihrer gesundheitlichen Herausforderungen ist sie eine Kämpferin und hat viel Liebe zu geben.

Shakira ist nicht nur eine treue Begleiterin, sondern auch außerordentlich anhänglich. Sie sehnt sich nach menschlicher Nähe und liebt es, Zeit mit ihren Menschen zu verbringen.

Shakira wurde in Griechenland geboren und lebte hier bis vor Kurzem auf der Straße. Nun mehr hat sie das große Glück, eine Bewohnerin unserer “Villa Regenbogen”, einer Senioren-Residenz zu sein. Ihre Vergangenheit ist geprägt von Herausforderungen, aber sie hat nie den Mut verloren. Trotz ihrer Leishmaniose-Erkrankung und Anaplasmose ist sie eine Kämpferin. Sie hat sich gut eingelebt und fühlt sich in der “Villa Regenbogen” pudelwohl.

Um Shakira dauerhaft gut versorgen zu können, ist sie auf der Suche nach Paten. Die Hilfe eines Paten ermöglicht es uns, Shakira die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen.