Victor
Herdenschutzhund-Mix
ca. 55 cm
nicht vermittelbar

Victor: Sein Name trägt eine besondere Bedeutung, die seine Geschichte und Persönlichkeit widerspiegelt. Der Herdenschutz-Mischling ist ein wahrer Kämpfer, der trotz aller Hindernisse nach Liebe und Verständnis sucht. Wir möchten euch Victor näherbringen, damit ihr seine Einzigartigkeit erkennen und vielleicht sein Pate werden möchtet.

Victors Hintergrund: Nach mehreren Beißvorfällen wurde Victor zu uns zurückgebracht. In Deutschland hätte man ihn wahrscheinlich einschläfern lassen. Doch wir glauben fest daran, dass Victor eine zweite Chance verdient hat. Er ist ein toller Hund, der leider in den falschen Händen gelandet ist, er wurde nie richtig verstanden. Victor ist sensibel und reagiert auf falsche Behandlung mit Verletzungen. Aber er ist auch ein Kämpfer, der nach Liebe und Verständnis sucht.

Victors Charakter:

• Er sehnt sich nach menschlicher Nähe und möchte gefallen.
  • Victor ist kein Hund, der sich unterordnen lässt. Er erkennt schnell, wenn Menschen führungsschwach oder achtlos sind.
  • Manchmal zeigt er seine Zähne, wenn er sich bedroht fühlt. Doch das ist nur eine Schutzreaktion.
  • Respekt und Wertschätzung sind der Schlüssel zu Victors Herz. Wenn man ihm mit Respekt begegnet, ist er ein loyaler Begleiter.

Paten gesucht: Wenn du Victor unterstützen und ihm eine Chance geben möchtest freuen wir uns, wenn du eine Patenschaft für ihn übernimmst. Deine Hilfe ermöglicht es uns, Victor die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen.‌

Patenschaft verschenken
Patenschaft übernehmen