05/2023

Liebe Pia, Verena und Jens,

ein warmes "Hallo" an Euch, unsere wunderbaren Paten, die ihr liebevoll unsere Heidi unterstützt. Eure Hilfe ist wie ein heller Sonnenstrahl in unseren manchmal so turbulenten Tierschutzalltag. Mit dem Erdbeben in der Türkei und unserem Einsatz in Griechenland, hatten wir alle Hände voll zu tun, und jetzt haben wir endlich die Zeit gefunden, Euch dieses kleine Update zu senden.

Schaut nur, wie Heidi die sanften Sonnenstrahlen auf ihrem Fell genießt! Sie scheint sich in diesen Momenten völlig im Frieden mit der Welt zu fühlen, auch wenn sie fast nichts mehr sehen kann. Und obwohl sie es liebt, ihre Ruhe zu haben, schenkt sie uns immer ein fröhliches Wedeln mit ihrem Schwänzchen, wenn wir vorbeischauen.

Ihr drei, Eure Unterstützung bedeutet der Welt für Heidi und uns. Euer Beitrag hilft uns, Heidi und andere Tiere wie sie, die vielleicht niemals ein eigenes Zuhause finden werden, dennoch ein gutes und sicheres Leben zu bieten. Von Herzen, danke!

05/2023

An alle da draußen: Wenn ihr einem unserer Tiere helfen möchtet, denkt doch einmal über eine Patenschaft nach. Jede noch so kleine Geste kann ein großes Lächeln auf das Gesicht eines Tieres zaubern.

Schau mal hier vorbei: Unsere Patentiere

09/2022

Unser kleiner Sonnenschein strahlt, sobald man ihr Aufmerksamkeit schenkt. Sie liebt ihre Liege, auf der sie TIERisch gut faulenzen und ein Nickerchen machen kann ?.

Heidi grüßt ihre Paten und sagt DANKE für eure monatliche Unterstützung ♥️.

08/2022

Heidis Augen verursachen ihr immer noch Probleme. Sollte der Druck nicht zurückgehen müssen wir Heidi operieren lassen. Die kleine Maus sieht eh nicht mehr so viel und muss sich mit der recht neuen Situation anfreunden. Heidi ist gerne mit der blinden Yildiz zusammen und genießt die Aufmerksamkeit ihrer Pflegerinnen.