Deine Spende für dein Herzprojekt

Gemeinsam ist alles etwas leichter -

das gilt in Hinblick auf unsere regelmäßigen und dauerhaften Spendenaktionen. Denn wir möchten uns gemeinsam für einen guten Zweck engagieren, was wiederum nur durch konkrete Unterstützung möglich wird.

Möchtest du als Spender aktiv werden, besitzt an einem Projekt besonderes Interesse oder ist dir ein Anliegen wichtig, kannst du auch konkret für dieses bestimmte Projekt spenden. Wir freuen uns über jede Spende, denn jeder Euro hilft den Tieren und unserem (und deinem!) Anliegen einen Schritt weiter.

Die Spendenaktionen reichen über Futterspenden bis hin zur Deckung von Arztkosten oder notwendiges Equipment. Unsere monatlichen Spendenaktionen befindet sich hier an erster Stelle. Nebenbei erfährst du auch über unser Facebook- und Instagram-Profil alles Wissenswerte über aktuell laufende Spendenatktionen, was benötigt wird und wie du dich beteiligen kannst.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich als Unterstützer*in für unsere Sache und die Tiere gewinnen könnten!

Hier kannst du Mäuse spenden

Jeden Monat Napffüller gesucht!

Futterspende

Jeden Monat Napffüller gesucht!

Spende ein Care Paket!

Hilfspakete

Spende ein Care Paket!

Das wird jetzt dringend benötigt!

Notfälle

Das wird jetzt dringend benötigt!

Unsere Fundtiere

Unser "Fundtier"-Programm ermöglicht es uns, Hunde von der Straße zu retten und ihnen ein neues Leben zu ermöglichen. Du kannst dabei helfen, indem du Taufpate*in wirst und einem Schützling eine Identität schenkst oder beispielsweise eine Wurmkur oder Impfung spendest.

Für weitere Informationen klicke auf "Jetzt helfen". Deine Unterstützung kann einen bedeutenden Unterschied machen.

Jetzt helfen!

SPENDENBESCHEINIGUNG

Für Privatleute:

Bei Spenden bis 300 EUR gilt der Kontoauszug in Verbindung mit dem Ausdruck eines Spendenauftrages als Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt. Bei Spenden über 300 Euro wird von den Finanzämtern eine gesonderte Spendenquittung verlangt. Gerne stellen wir dir eine Spendenquittung ab einem Betrag von 300 Euro aus.

Für Firmen:

Spenden und Patenschaften können als Werbungskosten abgesetzt werden.