01/2024

Mirsini – Ein Bodyguard in Nöten

Ich war noch ein Welpe als ich in den Shelter einzog. Ich war verängstigt, weil ich nicht wusste, was mich dort erwarten würde. Ich wurde dort einfach abgegeben, als wäre ich nichts wert. Dabei habe ich meine Menschen doch geliebt. Aber sie mich anscheinend nicht. Das hat mich sehr traurig gemacht aber ich habe auch an eine neue Chance für mich geglaubt. Allerdings vergeblich.

Ich habe mich anfangs nach einem neuen Zuhause mit lieben Menschen gesehnt, doch Jahr für Jahr ist meine Hoffnung geschwunden. Auch wenn ich jetzt das Glück haben würde, dass mich jemand adoptiert, ich würde diesen Schritt jetzt nicht mehr wagen. Denn ich will bei meinem Rudel bleiben, auf sie aufpassen, mit ihnen spielen, mit ihnen schmusen und einfach nur neben ihnen einschlafen. Auf meine Gang kann ich mich verlassen und sie können sich auf mich verlassen.

Kannst Du mir helfen, möchtest du mein Pate werden, schenkst du mir dein Herz?