08/2023

Aktuelle Neuigkeiten von Yildiz: Ein Stern, der stets leuchtet

Ein Update über Yildiz, unsere mutige Hündin, deren Name passenderweise "Stern" auf Türkisch bedeutet. Yildiz meistert ihr Leben mit Anmut und Beharrlichkeit trotz ihrer Blindheit und anfänglicher Schwierigkeiten beim Laufen.

Yildiz ist heute in bester Verfassung und spielt eine wichtige Rolle im Tierheim. Insbesondere für die jüngsten Bewohner ist sie eine liebevolle Spielpartnerin geworden. Mit ihrer freundlichen und warmherzigen Art bereichert Yildiz das Leben aller um sie herum.

Bedauerlicherweise konnten ihre bisherigen Paten die Unterstützung aus persönlichen Gründen nicht weiterführen. Yildiz, unser strahlender Stern, bleibt jedoch unbeirrt und weiterhin hoffnungsvoll.

Bleib auf unserer Website für weitere Neuigkeiten über Yildiz und die anderen Tiere im Tierheim. Es ist immer ein Vergnügen, von ihren Fortschritten zu berichten und sie mit dir zu teilen.

Deine fortwährende Unterstützung und dein Interesse an unserer Arbeit sind enorm wertvoll. Vielen Dank.