Biene| 317

Nein (zu jung)
k.A.
ca. 20 kg

neugierig, freundlich, verspielt, sehr sozial, lieb, ruhig, Menschen, insbesondere Kindern, sehr zugewandt
Hunden und Katzen
k.A.

Biene wurde zusammen mit ihrer Familie in einer städtischen Nachbarschaft ausgesetzt, ein Schicksal, das allzu oft vernachlässigte Tiere teilen. Doch Biene hat sich nicht unterkriegen lassen.

Sie zeigt eine bemerkenswerte Affinität zu Menschen – eine Sehnsucht nach Kontakt und Zuneigung, die in ihrem Verhalten deutlich wird. Trotz ihrer früheren Herausforderungen ist Biene eine Hündin, die Lebensfreude und Energie ausstrahlt. Ihre Leinenführigkeit und ihre Interaktion mit anderen Hunden im Tierheim zeugen von ihrer Anpassungsfähigkeit und ihrem sozialen Wesen.

Biene scheint einmal von einem Auto angefahren worden zu sein, man sieht es ihrem kleinen Gehfehler an. Schmerzen hat die süße Schnute keine. Biene zeigt eine ansteckende Freude, besonders im Freilauf, wo sie ihre Begeisterung mit lebhaftem Springen und Hüpfen ausdrückt.

Besonders hervorzuheben ist Bienes Verhalten gegenüber Kindern – eine sanfte und geduldige Natur, die sie zu einem idealen Begleiter für familienorientierte Haushalte macht. Auch Katzen scheint die liebe Hündin zu kennen und zu mögen.

Biene sucht nach einem Zuhause, das ihr die Geborgenheit und Liebe gibt, die sie verdient. Ein Zuhause, das nicht nur ihren physischen Bedürfnissen gerecht wird, sondern auch ihren emotionalen und sozialen Bedürfnissen Raum bietet. Sie ist bereit, ihre Lebensfreude und Liebe mit einer Familie zu teilen, die bereit ist, sie aufzunehmen und ihr das Leben zu geben, das sie verdient.

inkl. Online-Coaching "Hündisch - völlig korrekt!"