Nala| 583
ca. 01/2023
+- 68 cm (wenn ausgewachsen)

Nein (zu jung)
k.A.
+- 28 kg (wenn ausgewachsen)

neugierig, beobachtend, sanft, liebevoll, aufgeschlossen, eher ruhiger, lernwillig, menschenorientiert
Artgenossen
kennt keine Katzen

Nala ist ein kleiner griechischen Schatz! Die bezaubernde Mischlingsdame trägt viel Liebe in Ihrem Herzen. Trotz ihres jungen Alters hat sie bereits eine einzigartige Geschichte.

Nala wurde von einer streunenden Hündin geboren und fand später Unterschlupf in unserem Tierheim. Dieses kleine Mädchen hat bereits früh verstanden, wie man in der weiten Welt überlebt und hat sich trotz der Hürden, die sie schon in ihrem kurzen Leben überwinden musste, zu einem vorsichtigen und liebevollen Welpen entwickelt.

Obwohl sie ihre Zeit gerne damit verbringt, ihre Umgebung zu beobachten und von ihren Betreuern zu lernen, zeigt Nala auch eine liebevolle und kuschelige Seite. Sie drückt sich gerne an ihre Pfleger und genießt die gestreichelt und geknuddelt zu werden. Ihr süßer Welpenblick und ihre ruhige Art lässt jedes Herz dahinschmelzen!

Nala kommt gut mit anderen Hunden zurecht und ist immer bereit, etwas Neues zu lernen. Sie ist eher eine Beobachterin und genießt es, ihre Umgebung auf ruhige Art zu erkunden, sei es ein gemütlicher Spaziergang zum nahegelegenen Fluss oder ein ruhiger Nachmittag im Grünen. Trotz ihres jungen Alters zeigt Nala bereits gutes Benehmen an der Leine und freut sich auf viele entspannte Spaziergänge mit ihrer neuen Familie.

Aber auch Nala ist noch ein Welpe und hat viel zu lernen. Sie braucht eine liebevolle und geduldige Familie, die bereit ist, ihr die Grundlagen des Hundeverhaltens beizubringen und ihr bei der Eingewöhnung in ihrem neuen Zuhause zu helfen. Sie würde sich in einer eher ländlichen Umgebung wohlfühlen und ein Haus mit Garten wäre ein wunderbares Extra für diese sanfte Dame.

Bist du bereit, Nala auf ihrem Weg in ein friedliches und erfülltes Hundeleben zu begleiten? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

inkl. Online Coaching "Hündisch, völlig korrekt!"