Piet| 789
ca. 01/2023
+- 68 cm ausgewachsen

Nein (zu jung)
ca. 35 kg (wenn ausgewachsen)

neugierig, energiegeladen, freundlich, kuschelsüchtig, offen, verspielt, lernbegierig, menschenorientiert
Artgenossen
kennt keine Katzen

Lass uns dir einen strahlenden Schatz namens Piet vorstellen. Er ist ein kleines, energiegeladenes Bündel, das die Kraft hat, jeden Tag in ein Abenteuer zu verwandeln. Geboren im Januar 2023, ist dieser bezaubernde Mischlingswelpe ein lebhafter Lichtblick, der selbst den trübsten Tag erhellt.

Piet, ein Nachkomme einer streunenden Hündin, genießt die Annehmlichkeiten unseres Tierheims als seine vorübergehende Heimat. Trotz der Herausforderungen, die er in seiner kurzen Lebenszeit bereits überwunden hat, hat dieser kleine Kerl es geschafft, seine Lebensfreude und Abenteuerlust zu bewahren und sich zu einem aufgeweckten und dynamischen Welpen zu entwickeln.

Piet ist ein Sonnenschein und füllt seine Tage mit aufregenden Spielen und fröhlichen Entdeckungsreisen. Piet hat aber auch eine sanfte Seite, die zum Vorschein kommt, wenn er sich bei seinen Betreuern einkuschelt. Er ist ein wahrer Charmeur, der mit seinem unwiderstehlichen Welpenlächeln und seiner unermesslichen Lebenslust jeden um den Finger wickelt!

Unser kleiner Abenteurer Piet versteht sich prächtig mit seinen Artgenossen und ist stets bereit, seine Fähigkeiten und sein Wissen zu erweitern. Ob ein aufregender Spaziergang zum nahegelegenen Fluss oder eine Entdeckungsreise im Park, Piet nimmt jede Herausforderung mit Begeisterung an. Er läuft bereits ganz manierlich an der Leine und freut sich auf Spaziergänge und Erlebnisse mit seiner neuen Familie.

Aber wie alle Welpen, hat auch Piet noch eine Menge zu lernen. Er braucht eine geduldige und liebevolle Familie, die ihm die Feinheiten des Hundelebens beibringen und ihm dabei helfen kann, sich in seinem neuen Zuhause einzuleben. Er würde sich sicherlich über ein Zuhause in ländlicher Umgebung freuen, und ein Garten zum Toben wäre für unseren energievollen Jungen ein echter Bonus.

Bist du bereit, Piet auf seinem Weg zu einem erfüllten Hundeleben zu begleiten? Dann können wir es kaum erwarten, von dir zu hören!

inkl. Online-Coaching "Hündisch - völlig korrekt!"