Henry| 593
ca. 05/2023
ca. 50-55 cm (wenn ausgewachsen)

Nein (zu jung)
ca. 22-27 kg (wenn ausgewachsen)

lieb, sehr sozial, interessiert, clever, neugierig, verspielt, dem Menschen zugewandt
Hunden, kennt keine Katzen

Henry, der strahlend weiße Welpe, hat eine Geschichte, die das Herz berührt. Gemeinsam mit seiner Schwester wurde er in der Nähe eines Dorfes entdeckt. Anfangs wurden die beiden vor Ort versorgt, doch jemand entschied, sie weiter weg zu bringen. Sakis, ein engagierter Tierschützer, fand die beiden und brachte sie ins Tierheim. Trotz der anfänglichen Sorgen, sie könnten sich mit Parvo infizieren, blieben beide glücklicherweise gesund.

Henry ist ein aktiver, neugieriger und verspielter junger Hund, der das Leben in vollen Zügen genießt. Bei seinem ersten Spaziergang zeigte er sich als der ruhigere und geduldigere der beiden Geschwister. Er ist interessiert an seiner Umgebung, kommt nach einer Weile zur Ruhe und zeigt sich als anhänglich und verschmust. Er liebt es, in der Nähe von Menschen zu sein und ihre Zuneigung zu genießen.

Seine Schwester mag die Abenteurerin sein, aber Henry ist derjenige, der sich Zeit nimmt, die Welt um ihn herum zu erkunden und dabei immer an der Seite seiner Menschen bleibt. Er ist ein junger Hund, der noch viel zu lernen hat, aber mit der richtigen Führung und Liebe wird er zu einem treuen Begleiter heranwachsen.

Henry sucht ein Zuhause, das ihm die Sicherheit, Liebe und Geborgenheit bietet, die er verdient. Ein Garten, in dem er spielen und seine Energie ausleben kann, wäre ideal für ihn. Wenn du nach einem liebevollen und anhänglichen Begleiter suchst, der dein Leben mit Freude und Abenteuer bereichert, könnte Henry der perfekte Hund für dich sein. Wir freuen uns, von dir zu hören!