Mein Steckbrief


Look Tierschutzverein

Name | Vermittlungsnummer
Henry| 593
Geboren am
ca. 05/2023
Rasse
Mischling
So groß bin ich
ca. 50-55 cm (wenn ausgewachsen)
Hier bin ich im Moment
Griechenland
Vermittlung durch
TIERisch e. V.

Meine Gesundheit


Tierschutzverein in Hamburg und München

Gechipt
Ja
Geimpft
Ja
Entwurmt
Ja
Kastriert
Nein (zu jung)
Besonderheiten
k.A.
Gewicht
ca. 22-27 kg (wenn ausgewachsen)

Mein Charakter


Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Wesen
lieb, sehr sozial, interessiert, clever, neugierig, verspielt, dem Menschen zugewandt
Verträglich mit
Hunden, kennt keine Katzen
Nicht verträglich mit
--
Für Familien geeignet
Ja

Was du über mich wissen solltest


Henry, der strahlend weiße Welpe, hat eine Geschichte, die das Herz berührt. Gemeinsam mit seiner Schwester wurde er in der Nähe eines Dorfes entdeckt. Anfangs wurden die beiden vor Ort versorgt, doch jemand entschied, sie weiter weg zu bringen. Sakis, ein engagierter Tierschützer, fand die beiden und brachte sie ins Tierheim. Trotz der anfänglichen Sorgen, sie könnten sich mit Parvo infizieren, blieben beide glücklicherweise gesund.

Henry ist ein aktiver, neugieriger und verspielter junger Hund, der das Leben in vollen Zügen genießt. Bei seinem ersten Spaziergang zeigte er sich als der ruhigere und geduldigere der beiden Geschwister. Er ist interessiert an seiner Umgebung, kommt nach einer Weile zur Ruhe und zeigt sich als anhänglich und verschmust. Er liebt es, in der Nähe von Menschen zu sein und ihre Zuneigung zu genießen.

Seine Schwester mag die Abenteurerin sein, aber Henry ist derjenige, der sich Zeit nimmt, die Welt um ihn herum zu erkunden und dabei immer an der Seite seiner Menschen bleibt. Er ist ein junger Hund, der noch viel zu lernen hat, aber mit der richtigen Führung und Liebe wird er zu einem treuen Begleiter heranwachsen.

Henry sucht ein Zuhause, das ihm die Sicherheit, Liebe und Geborgenheit bietet, die er verdient. Ein Garten, in dem er spielen und seine Energie ausleben kann, wäre ideal für ihn. Wenn du nach einem liebevollen und anhänglichen Begleiter suchst, der dein Leben mit Freude und Abenteuer bereichert, könnte Henry der perfekte Hund für dich sein. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Wichtige Informationen


Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Mittelmeercheck
inkl. 4D Snap Test (Ehrlichiose, Leishmaniose, Herzwurm, Anaplasmose) oder Giardien Test
Weitere Tests
gerne zum Selbstkostenpreis
EU-Pass
Ja
Schutzgebühr
490 Euro
Weitere Kosten
Leih-Sicherheitsgeschirr und GPS-Tracker gegen Gebühr möglich
Sonstiges
inkl. Online Coaching "Hündisch völlig korrekt!"


Selbstauskunft

Selbstauskunft

Du interessierst dich für einen bestimmten Hund? Fülle das Formular jetzt aus.


Weitere Informationen
Vermittlungablauf

Vermittlungablauf

Wie alles genau abläuft, erfährst du hier.


Weitere Informationen
Gesundheitsthemen

Gesundheitsthemen

Alles ganz verständlich erklärt.


Weitere Informationen

Spendenkonto

TIERisch! e.V.
OstseeSparkasse Rostock
IBAN: DE 43 1305 0000 0201 1377 12
BIC: NOLADE21ROS


Newsletter

Mit unserem Newsletter möchten wir dich über aktuelle Themen, Wissenswertes aus dem Bereich Hund und Co., sowie über wichtige Ereignisse aus unserem Tierschutzverein informieren.

Anmeldung zum Newsletter

Kontakt

TIERisch! e.V.
Asternhof 2
D – 18069 Rostock

info@tierisch-ev.de