Tilda| 674
ca. 05/2023
ca. 50-55 cm (wenn ausgewachsen)

Nein (zu jung)
ca. 20-22 kg (wenn ausgewachsen)

lieb, sozial, sehr aktiv, neugierig, clever, frech, verspielt, dem Menschen zugewandt
Hunden, kennt keine Katzen

Tilda ist eine sehr lebendige und neugierige junge Hündin, die trotz ihrer kurzen Lebenszeit bereits einige Herausforderungen gemeistert hat. Zusammen mit ihrem Bruder Henry wurde sie in der Nähe eines Dorfes gefunden. Anfangs wurden sie vor Ort gefüttert, doch jemand entschied sich, die beiden Welpen weiter weg zu bringen. Dank Sakis, einem engagierten Tierschützer, fanden sie schließlich ihren Weg ins Tierheim. Die anfängliche Sorge, dass sie sich mit Parvo infizieren könnten, erwies sich glücklicherweise als unbegründet.

Tilda ist ein Energiebündel. Sie ist sehr aktiv, verspielt und liebt es, ihre Umgebung zu erkunden. Ihre Neugier kennt keine Grenzen, und sie hat bereits gelernt, über einen kleinen Zaun zu klettern, um mit anderen Hunden, insbesondere mit Latte, zu spielen. Trotz ihrer Abenteuerlust ist Tilda auch sehr verschmust und liebt es, Zeit mit Menschen zu verbringen. Sie ist menschenbezogen, kommt gut mit Kindern zurecht.

Das Laufen an der Leine ist noch ein Lernprozess für Tilda, aber mit Geduld und Training wird sie sicherlich bald ein perfekter Begleiter für Spaziergänge sein.

Tilda sucht nach einem liebevollen Zuhause, das ihr die Sicherheit und Geborgenheit bietet, die sie verdient. Ein Garten, in dem sie spielen und ihre Energie ausleben kann, wäre ideal für sie. Wenn du nach einem treuen und verspielten Begleiter suchst, der dein Leben mit Freude und Abenteuer bereichert, könnte Tilda die perfekte Wahl für dich sein. Fülle gerne die Selbstauskunft aus!