Mirsini | 756
25.12.2014
nicht vermittelbar

Mirsini ist eine wunderschöne Hündin die damals mit knapp einem halben Jahr im Tierheim abgegeben wurde. Ihr zurückhaltender und abwartender Charakter sorgten dafür, dass sie leider bisher immer übersehen wurde.

Mirsini liebt es in der Sonne zu liegen und unsere Tierschützerinnen bei den Spaziergängen zu begleiten. Dabei bringt sie nichts aus der Ruhe oder versetzt die sanfte Hündin in Aufregung. Mit Artgenossen, egal welchen Geschlechts, ist Mirsini sehr verträglich und geht Konflikten oder Streitigkeiten aus dem Weg. Sie lebt in einem großen Außengehege mit Rüden und Hündinnen zusammen.

Mirsini beobachtet am liebsten alles aus der Ferne. Für Mirsini suchen wir kein Zuhause mehr da wir sicher sind, dass dies eine zu große und zu stressige Veränderung für die schüchterne und sensible Hündin wäre. Sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrem gewohnten Umfeld. Aber wir würden Mirsini das Leben gern angenehmer gestalten und wenn du diesen Wunsch unterstützen möchtest würden wir uns freuen