Tang | 708
ca. 2012
k.A.

Schüchterner Tang

Der ca. 2012 geborene Tang lebt bereits seit dem Welpenalter im Shelter Grevena. Er hat nie die Liebe und Fürsorge einer eigenen Familie erfahren dürfen. Umso schöner, dass er sich in der Obhut der Tierschützerinnen befindet und so sicher vor den Gefahren auf den Straßen ist.

Die Jahre vergingen und sorgten dafür, dass Tang im Laufe der Jahre immer schüchterner wurde und sich lediglich durch Leckerlis überzeugen lässt, sich den einen oder anderen „Streichler über die Nase“ von den Tierschützerinnen abzuholen. Ansonsten betrachtet Tang Menschen lieber aus der Ferne und genießt das Zusammensein mit seinen vierbeinigen Freunden. Er lebt zusammen mit kleinen und großen, jungen und älteren Artgenossen in einem großen Freigehege.

Aus diesem Grund suchen wir für den zurückhaltenden und ängstlichen Senior kein Zuhause. Eine solch´ große Veränderung würde für Tang zu viel Stress bedeuten. Tang wird seinen Lebensabend in seinem gewohnten Umfeld mit seinen befreundeten Artgenossen verbringen.

Gerne möchten wir es Tang so schön wie möglich machen und ihm eine bestmögliche Versorgung ermöglichen.

Möchtest du seinen Lebensweg begleiten und sein Pate werden?