Die schaurige Halloween-Spendenaktion

Knochen oder Saures!

Vom 24.10. bis zum 31.10.2022 findet unsere erste Halloween-Spendenaktion statt!

Mit dabei sind 240 griechische Schützlinge, von dem jeder einen Riesen-Kauknochen haben möchte.

Wir haben auch an unsere Senioren gedacht, die einen speziellen Kauspaß bekommen sollen.

Lasst uns zusammen KNOCHEN sammeln gegen die Langeweile im Tierheim!

Wir zählen auf euch und sagen jetzt schon DANKE!

Spende 10 Euro

Baldur und seine Kumpels möchten riesen Kauknochen, damit das Spielzeug nicht aufgefressen wird.

Spende 20 Euro

Unsere Selma kennt kein Pardon! Knochen her oder sie frisst die Bank!

Spende 30 Euro

Rosi hat sich ins Zeug gelegt und versucht ein gruseliges Gesicht aufzulegen :-).

Sie vertritt die Seniorenfraktion und hofft auf viele Kauknochen für ihre Oldie-Gruppe.